Wenn der Husten nicht weg geht - was tun?

01. März 2017

Frankfurt. Dieser Winter hat es in sich, eine Erkältungswelle schwappt über uns hinweg. Rund 100 Gäste waren zu dem Vortrag von Prof. Bargon "Wenn der Husten nicht weggeht - was tun?" gekommen.

Denn viele Infekte sind in diesem Winter von zum Teil lang anhaltendem Husten begleitet.

Die Vortragsfolien finden Sie hier: Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zukunft trifft auf Tradition:

Das St. Marienkrankenhaus im Nordend und das St. Elisabethen-Krankenhaus in Bockenheim bieten exzellente Medizin und vernetzen Spezialisierungen einzelner Fachbereiche zu einem fachübergreifenden Leistungsspektrum. Wir erweitern und modernisieren aktuell unseren Standort in Bockenheim. Die medizinischen Leistungen des St. Marienkrankenhauses werden unter dem Dach des St. Elisabethen-Krankenhauses zusammengefasst und ausgebaut.



StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube