Lob & Kritik

Liebe Patientinnen und Patienten,

im St. Elisabethen-Krankenhaus tragen wir den Leitgedanken der Ordensgründerin Katharina Kasper in die heutige Zeit. Ihre Gedanken bilden die Basis unserer Arbeit. Ganz nach unseren Grundsätzen verpflichten wir uns zu hoher Qualität aus Tradition. Wir begegnen allen Patienten mit der gleichen hohen Wertschätzung und lassen Ihnen die bestmögliche pflegerische und medizinische Behandlung zukommen. Das Wohl unserer Patienten und deren Zufriedenheit über die Krankenhausbehandlung liegt uns sehr am Herzen.

Wir führen regelmäßige Patientenbefragungen im Gesamtkrankenhaus und in unseren Zentren durch. Die Auswertung erfolgt durch eine externe Institution. Die Befragung wird uns dabei unterstützen, aus den Antworten Verbesserungsbereiche abzuleiten, um Sie in Zukunft noch besser versorgen zu können. Daher freuen wir uns auf Ihre Bewertung und nehmen uns gerne Ihrer Anliegen an. 

 

Ihre Heike Steitz

Qualitätsmanagementbeauftragte

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Heike Steitz

› Qualitätsmanagement
St. Elisabethen-Krankenhaus

Ginnheimer Straße 3
60487 Frankfurt
Tel.: +49 69 7939-1504
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