Schirmherr: Peter Feldmann, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, 

zur Genesung und zum Wohlfühlen gehört in einem leistungsfähigen Krankenhaus mehr als hochkompetente medizinische Hilfe: Eine angenehme Umgebung angepasst an die Bedürfnisse der Patienten und ihrer Angehörigen, aber auch eine besondere medizinische Ausstattung. 

Im Oktober wurde der Förderverein des St. Elisabethen-Krankenhauses gegründet, um das Krankenhaus auf vielfältige Weise zu unterstützen. 

Der Förderverein nimmt seine Arbeit in einer für das Krankenhaus besonderen Situation auf. Mit der Standortzusammenführung der beiden Krankenhäuser St. Elisabethen-Krankenhaus und St. Marienkrankenhaus in Bockenheim findet für alle ein Neuanfang statt. Auch für die Patienten. Dabei möchte der Förderverein unterstützen. 

Ich danke dem Förderverein St. Elisabethen-Krankenhaus Frankfurt am Main für sein unverzichtbares Engagement und wünsche ihm für seine Arbeit alles Gute! 

Ihr Peter Feldmann

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube