Viel Spaß beim Sommerfest mit Shanty-Chor

01. August 2018

Am 27. Juli feierten Bewohner, Angehörige und Gäste im Park des Seniorenzentrums St. Josefshaus ein gelungenes Sommerfest.

Für Kurzweil sorgte der Oberurseler Shanty-Chor, der mit fröhlichen Liedern für ausgelassene Stimmung sorgte. Zu bekannten Liedtiteln wie „An der Nordseeküste“, „Deine Heimat ist das Meer“ oder „Die Musik ist wie ein kühler Wind am Strand“ sangen die Gäste mit. Nach Kaffee und Kuchen gab es köstliches Eis vom Eiswagen. Die Gäste konnten zwischen Schoko, Vanille, Erdbeer und Eiskaffee wählen. Und abends ging es dann an den „Bratworscht Grill“. „Mit Pommes und Currywurst schunkelt es sich gleich noch mal so gut“, sagte Sozialdienst-Leiterin Antje Bochmann.



St. Elisabethen-Krankenhaus Frankfurt

Telefon  069 7939 - 0

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube