Expertise Oberer Gastrointestinaltrakt

St. Elisabethen Krankenhaus Frankfurt, 06.04.2021

Mit dem Werk „Expertise Oberer Gastrointestinaltrakt“ hat Univ.-Prof. Dr. med. Arnulf Hölscher das derzeit ausführlichste deutschsprachige Werk zur Chirurgie des oberen Magen-Darm-Traktes herausgegeben. Neben 404 Textseiten erhält das Werk 502 Abbildungen sowie zusätzlich integrierte Operations-Videos.

Prof. Dr. Hölscher ist Leiter der Speiseröhren- und Magentumorchirurgie im interdisziplinären Zentrum für Verdauungsorgane am St. Elisabethen-Krankenhaus Frankfurt. Im Werk enthalten sind weitere Beiträge von Experten des St. Elisabethen-Krankenhauses. So sind Dr. med. Wolfram Breithaupt, Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie und Oberarzt Thomas Schulz Mitautoren des Kapitels über die Refluxkrankheit und Zwerchfellbrüche.