FOCUS Ärzteliste: Professor Dr. Archavlis als TOP-Arzt ausgezeichnet

St. Elisabethen Krankenhaus Frankfurt, 21.05.2024

Professor Dr. Eleftherios Archavlis, Chefarzt des interdisziplinären Wirbelsäulenzentrums am St. Elisabethen Krankenhaus Frankfurt, wurde vom Magazin Focus-Gesundheit erneut als TOP-Arzt im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie und Chronische Schmerzen ausgezeichnet. Die Auszeichnung unterstreicht seine herausragenden Leistungen und seine Expertise auf diesem Fachgebiet.

„Die Auszeichnung als TOP-Arzt für Wirbelsäulenchirurgie durch das Focus-Gesundheit Magazin ist eine große Ehre und Bestätigung meiner langjährigen Arbeit und meines Engagements für die Patientenversorgung“, freut sich Prof. Dr. Archavlis. Mit mehr als 3.000 erfolgreich durchgeführten Wirbelsäulenoperationen zählt Prof. Dr. Archavlis zu den führenden Experten auf seinem Gebiet. Seine Expertise umfasst fortschrittliche Operationstechniken in der minimalinvasiven Wirbelsäulenchirurgie sowie die wegweisende Einführung der "enhanced recovery" (schnelle Genesung) in der Wirbelsäulenchirurgie.

Die Patientinnen und Patienten des Wirbelsäulenzentrums am St. Elisabethen Krankenhaus profitieren von der umfassenden Expertise und dem Engagement von Prof. Archavlis sowie von einem interdisziplinären Team hochqualifizierter Fachkräfte, die sich für eine bestmögliche Versorgung und Betreuung einsetzen. "Wir sind stolz, Professor Archavlis in unserem Team zu haben. Seine hervorragende Arbeit und sein Engagement in der Patientenversorgung sind ein Vorbild für das gesamte Krankenhaus und tragen maßgeblich zu unserem Ruf als erstklassige medizinische Einrichtung bei", so Marius Trabert, Geschäftsführer des St. Elisabethen Krankenhauses.

Prof. Dr. med. (habil.) Eleftherios Archavlis
Chefarzt Interdisziplinäres Wirbelsäulenzentrum Frankfurt

wirbelsaeulenzentrum-frankfurt@artemed.de

Kontakt für Presseanfragen