St. Elisabethen Krankenhaus Frankfurt

st-elisabethen@artemed.de

Zertifizierte Doppelspitze gegen Rückenleiden

St. Elisabethen Krankenhaus Frankfurt, 28.04.2022

Gleich zwei Top-Mediziner dürfen sich in diesem Jahr über die Auszeichnung von "Focus Gesundheit" freuen.

Unser kompetentes Chefarzt-Team des Wirbelsäulenzentrums - Dr. med. Eleftherios Archavlis und Dr. med. Per Trobisch - wurden in diesem Jahr von „Focus Gesundheit“ als Top-Mediziner ausgezeichnet und gehört bundesweit zu den führenden Experten im Bereich "Wirbelsäulenchirurgie“.

Das Interdisziplinären Wirbelsäulenzentrum Frankfurt vereint die höchste Expertise aus Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie: Somit erhalten Patienten im das Rundum-Paket aus einer Hand und ersparen sich langwierige Wege von Facharzt zu Facharzt.

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.